Detailansicht

Geschenke an KITA St. Josef und Ulrichskapelle
11.07.18 11:36
Alter: 74 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Insgesamt konnten 600,00 EUR übergeben werden.



Besonders die KITA-Kids freuten sich über die Geldspende.

Gerd Miesbauer aus Waltersberg beschäftigt sich schon seit Langem mit dem Sondieren von landwirtschaftlichen Flächen. Bei einem sog. Sondlertreffen wurden Spenden für den Kindergarten und für die Ulrichskapelle gesammelt. So wurden je 300,00 EUR an die Kindergartenleitung Kerstin Simantke und an den Vorsitzenden der Ulrichskapelle, Markus Moosburger und den Kassenwart Johann Schrafl übergeben. Zusätzlich wurde eine römische Fibel für das Archiv an Bürgermeister Alois Scherer ausgehändigt. Das 1900 Jahre alte römische Fibular wurde bei Waltersberg sondiert. Die Vorsitzenden bzw. die Kindergartenleitung bedankten sich recht herzlich für die großzügige Spende.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken