Detailansicht

Tolle Kirwa in Deining gefeiert
10.07.18 11:26
Alter: 5 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Die Kirwaleit stellten am Samstagvormittag einen über 30 m langen Kirwabaum auf.



Die Deininger feiern Kirwa im Zelt der Kirwaburschen um am Rathausvorplatz beim Baumaustanzen.


Dieser wurde dann am Sonntagnachmittag von insgesamt 10 Kirwapaaren ausgetanzt. Oberkirwapaar wurde Loris Kaunz und Vanessa Gottschalk. Auch die Kleinsten durften nicht fehlen und machten eine außergewöhnlich gute Figur auf dem Tanzboden.

Parallel dazu war in der Langen Gasse von den Kirwaburschen und –moidla ein Festzelt aufgestellt worden. Neben Musik von DJ`s spielten am Samstagabend die Moosbüffel auf und für die Kinder gab es vielerlei Attraktionen.

 








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken