Detailansicht

Erster Duathlon in Deining – ein voller Erfolg
10.07.18 09:35
Alter: 128 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Weit über 50 Teilnehmer in den verschiedensten Altersgruppen haben am ersten Deininger Duathlon des 1. FC Deining teilgenommen.



Siegerehrung beim ersten Duathlon in Deining

Die Starter wurden auf unterschiedlich lange Laufrunden und Radfahrstrecken geschickt. Das schweißtreibende Vergnügen wurde von den zahlreichen Zuschauern mit begleitet und zum Teil wurden die Jungathleten kräftig angefeuert. Der Schirmherr und Bürgermeister Alois Scherer schickte nach einem kurzen Grußwort die einzelnen Gruppen auf die Strecke. Am Abend wurde dann im Festzelt die Preisverleihung vorgenommen. Jeder Teilnehmer bekam zur Erinnerung kleine Geschenke und die jeweils drei Erstplatzierten bekamen Pokale. Das hervorragend von Harald Kaunz und seinem Team organisierte Sportereignis wird hoffentlich eine weitere Auflage im kommenden Jahr erfahren. Die Mühen wurden vom Gemeindeoberhaupt mit einem Scheck belohnt.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken