Detailansicht

Erster Deininger Schüler und Jugend Duathlon am Kirchweih-Samstag
05.07.18 09:59
Alter: 11 Tage


VON: HARALD KAUNZ, 1.FC DEINING


Rubrik: Veröffentlichungen von Dritten

Am Samstag ist es soweit: Der erste Deininger Duathlon findet für Schüler und Jugend am Sportgelände des 1.FC Deining statt.



Am Kirchweih-Samstag, den 07.07.2018, findet der erste Deininger Duathlon für Schüler und Jugend am Sportgelände des 1.FC Deining statt. Wir freuen uns, dass sich bereits viele Deininger Schüler und Jugendlichen angemeldet haben, immerhin geht es um die Deininger Duathlon Meisterschaft. Wer noch dabei sein möchte: Für ganz Kurzentschlossene, eine Nachmeldung kann am Samstag ab 13:15 - 14:30 erfolgen.

Zum Ablauf:

13:15 – 14:30 Abholen der Startunterlagen am Sportheim

13:15 – 14:50 Einstellen der Abrolllänge, bitte seid pünktlich, da es eventuell zu Wartezeiten kommen kann. Wer möchte, kann sein Rad vorab bei Harald Kaunz einstellen lassen, bitte Termin vereinbaren.

13:30 – 15:00 Abgabe des Rades in der Wechselzone

15:05 Begrüßung und Wettkampfbesprechung – Pflicht für alle Teilnehmer

15:15 Start Gruppe 1 - Schüler D

Ca. 15:40 Start Gruppe 2 - Schüler C

Ca. 16:15 Start Gruppe 3 - Schüler B

Ca. 17:00 Start Gruppe 4 - Schüler A und Jugend B

Ca. 18:00 bzw. nach Zielschluss der Gruppe 4, abholen aller Räder.

18:30 ‚Autogrammstunde‘ mit  Triathlonprofi Sebastian Neef im Kirchweih Zelt

19:00 Siegerehrung im Kirchweihzelt - bitte nehmt alle teil, denn jeder Teilnehmer bekommt ein Geschenk!

Da eine solche Veranstaltung nicht ohne Helfer und Sponsoren stattfinden kann, möchten wir uns schon vorab bei den über 30 Helferinnen und Helfern des 1.FC Deining (Fußball, Fitness,), den Deininger Kirwaburschen, den Freien Wähler und dem BRK Deining bedanken. Einen besonderen Dank an die Sponsoren MyFitness Neumarkt, Neumarkter Mineralbrunnen, Kletterwald Velburg, Egner Pflaster, Keckl Bauunternehmen, Holzbau Vögeler und Adolf Übelhör GmbH für die finanzielle Unterstützung.

Meldet Euch noch schnell an, bzw. kommt vorbei und feuert die Schüler und Jugendlichen beim Duathlon kräftig an. Für das leibliche Wohl bei der Veranstaltung mit kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen, Eis, Bratwürstl und Burger ist bestens gesorgt. Wir würden uns freuen, wenn wir euch als Teilnehmer oder Zuschauer am Sportplatz begrüßen dürfen.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken