Detailansicht

Badesaison in Deining eröffnet
04.05.18 12:36
Alter: 20 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Pünktlich zum Sommerbeginn wurde das Naturbad in Deining eröffnet.



Start in die Badesaison 2018

Bürgermeister Alois Scherer schlüpfte zum Pressetermin extra in die Badehose. Mit begleitet wurde er von den Mitarbeitern aus der Verwaltung Petra Lukas und Daniel Grings sowie dem Betreuer des Bades Daniel Kaiser. Eingerahmt wurden die Vertreter der Gemeinde von dem neuen Kioskpächterpaar Familie Pantechanki.

Das Deininger Naturbad ist täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet. Wie in den vergangenen Jahren ist der Eintritt frei. Dankenswerterweise unterstützt die DLRG sowie die Wasserwacht während der Badesaison an den Wochenenden bei der Wasserrettung. Schon jetzt sei auf das Mondscheinkino am 16. Juni und die Beachparty am 30. Juni hingewiesen.

Die Gemeinde Deining mit dem gesamten Naturbadteam wünscht allen Gästen aus Nah und Fern tolles Badevergnügen im Deininger Naturbad.

 








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken