Detailansicht

Start in die Deininger Badesaison 2018
03.05.18 12:49
Alter: 167 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Das Deininger Naturbad startet in die Badesaison 2018!



Badebetrieb im Deininger Naturbad

Am Freitag, den 04.05.2018 öffnet das Bad vormittags seine Pforten.

Täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr können sich nun die Besucher - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, warmen sommerlichen Temperaturen und blauem Himmel - im kühlen Nass erfrischen. Auch die Frühschwimmergruppe wird zu gegebener Zeit wieder aktiv sein.

Die DLRG und die Wasserwacht werden abwechselnd am Wochenende währen der Badesaison von Mai bis Mitte September den Wachdienst übernehmen. Die Familie Pantechanki sorgt mit ihrem Kioskteam für das leibliche Wohl.

Das beliebte Mondscheinkino am 16.06.2018 und die Beachparty am 30.06.2018 runden das vielfältige Freizeitangebot im Naturbad Deining ab.

Wir freuen uns schon jetzt auf heiße Temperaturen, gute Stimmung und viele Badegäste!








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken