Detailansicht

KITA St. Josef feiert Unsinnigen Donnerstag
07.02.18 10:47
Alter: 12 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Alle Jahre wieder herrscht in der KITA St. Josef in Deining am Unsinnigen Donnerstag buntes Faschingstreiben



Kindergartenleitung Kerstin Simantke schritt mit der Schere zur Tat und teilte Scherers Krawatte.

Alle Jahre wieder herrscht in der KITA St. Josef in Deining am Unsinnigen Donnerstag buntes Faschingstreiben. Besonders beim Kasperltheater in der Aula der KITA hatten die knapp 180 Kinder ihren Spaß.

Auch Bürgermeister Alois Scherer und zugleich 1. Vorsitzender des St. Josefsvereins, dem Träger der Kindertagesstätte, lies es sich nicht nehmen und stattete den kleinen Narren einen kurzen Besuch ab. Die Kindergartenleitung Kerstin Simantke schritt mit der Schere zur Tat und die Krawatte des Bürgermeisters musste daran glauben.

Für die vielen verkleideten kleinen Maschkerer der KITA hatte der Bürgermeister natürlich auch etwas Süßes im Gepäck: Für jedes Kind gab es eine kleine Packung Gummibärchen. Das närrische Treiben in der KITA hielt bis zur Mittagszeit an.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken