Detailansicht

Neueröffnung der NORMA in Deining
29.01.18 14:01
Alter: 201 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Am Montag, den 29. Januar 2018 war es soweit: die NORMA in Deining konnte um 08.00 Uhr morgens neu eröffnet werden.



Die NORMA in Deining wurde neu eröffnet.

Am Montag, den 29. Januar 2018 war es soweit: die NORMA in Deining konnte um 08.00 Uhr morgens neu eröffnet werden.

Zur Neueröffnung waren u.a. Bürgermeister Alois Scherer, Matthias Schick vom Bauunternehmen Schick aus Freystadt, Herbert Zangl und Josepha Behringer von NORMA, Landrat Willibald Gailler und Architekt Theo Nutz vom gleichnamigen Architekturbüro anwesend.

Auf die Kunden warteten ein tolles Neueröffnungsangebot und ein Gewinnspiel. Zudem wurden Rosen verteilt.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken