Detailansicht

Reservistenweihnachtsfeier
05.12.17 13:29
Alter: 6 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der Krieger- und Reservistenkameradschaft Deining und Umgebung mit der RK Deining in Unterbuchfeld statt.



Ehrungen standen bei der Weihnachtsfeier mit auf dem Programm.

Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier kam die Krieger- und Reservistenkameradschaft Deining und Umgebung mit der RK Deining im Gasthaus Knör in Unterbuchfeld zusammen. Neben vielen Kameraden mit ihren Familien konnte Vorsitzender Thomas Feichtmeier auch den Stadtpfarrer von Velburg, Martin Becker begrüßen. Dieser gestaltete den weihnachtlich besinnlichen Teil des Abends. Musikalisch wurde die Feier von Egid Retzer begleitet.

Bürgermeister Alois Scherer hob das vielfältige Engagement der RK Deining hervor.  Gemeinsam mit Thomas Feichtmeier nahm Bürgermeister Scherer die Ehrung von Johann Nutz vor. Mit ihm werde ein Kamerad ausgezeichnet, der sein Engagement für die RK Deining bei insgesamt 500 Veranstaltungen unter Beweis stellte. In den Jahren seiner Vereinszugehörigkeit habe er sich aktiv und tatkräftig für die RK Deining einsetzt.

Anschließend wurde die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft im Schießen durchgeführt. In der Damenwertung belegte die Vorjahreszweite Kathrin Hierl heuer den ersten Platz. Die Vorjahressiegerin Karin Weber sicherte sich Platz zwei und Tatjana Just landete auf Platz drei. Bei den Herren durfte sich Harald Lechner über den Titel „Vereinsmeister“ freuen. Platz zwei belegte auch in diesem Jahr Willi Schmalzl, während Ralf Betz auf Platz drei kam. Beim Glücksschießen nahm Kathrin Hierl den ersten Platz ein, gefolgt von Karin Weber und Martin Just.     

 








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken