Detailansicht

Radltour in der Gemeinde Sengenthal und Deining
02.10.17 16:16
Alter: 72 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Im Rahmen der Wander- und Radtouren des Aktionsbündnisses Oberpfalz-Mittelfranken (AOM) führte die Radtour von Sengenthal über Forst nach Mittersthal und zum Abschlusspunkt nach Winnberg.



Bürgermeister Alois Scherer mit den Teilnehmern der AOM-Radltour

Die von den Gemeinderatmitgliedern Helmut Christa und Walter Wutz organisierte Tour führte unter anderem zum Landkreismittelpunkt in der Gemeinde Deining bei Mittersthal. Dort wurden sie von Bürgermeister Alois Scherer empfangen. Dieser erläuterte die Eckdaten der Gemeinde Deining und ging besonders auf den Mittelpunkt ein. Nach einer Kaffeepause im Mittersthaler Feuerwehrhaus - bewirtet durch den Obst- und Gartenbauverein - wurde über den Winnberg die Heimfahrt angetreten. Die insgesamt über 20 Teilnehmer hatten einen sportlichen und vor allem erlebnisreichen Sonntagnachmittag. Mit dieser Tour wurden alle Angebote der insgesamt zehn AOM-Gemeinden abgeschlossen.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken