Detailansicht

Beachparty für Jung & Alt im Naturbad
07.08.17 10:49
Alter: 13 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Bei warmen Sommertemperaturen um die 27 Grad fand am 05. August die diesjährige Beachparty im Naturbad statt.



Tolle Aktionen für Jung & Alt wurden im Rahmen der Beachparty auf die Beine gestellt.

Bei warmen Sommertemperaturen um die 27 Grad fand am 05. August die diesjährige Beachparty im Naturbad statt. Ein aktionsreicher Badenachmittag für die ganze Familie wurde geboten.

Nachmittags ab 14.00 Uhr konnten sich die Kids im Wasserlaufball vergnügen, der von Werner Fersch sowie von den beiden Jugendbetreuerinnen Anja Frank und Katja Meier aus Siegenhofen betreut wurde. Zudem war die AOK Neumarkt mit einem Infostand und einem Glücksrad mit vertreten. Auch die Wasserwacht präsentierte sich mit der Aktion „Schwimmausbildung/Rettungsschwimmausbildung“ und hatte ein Rettungsboot zur Anschauung mit dabei. Beim Torwandschießen konnten sich die Kids austoben und tolle Preise gewinnen. Auch der Arschbombenwettbewerb fand in diesem Jahr erneut großen Anklang.

Zu südamerikanischen Rhythmen und aktuellen Charts gab‘s Getränke und Snacks am Kiosk. Zudem gab’s heuer zum ersten Mal einen kostenlosen „Bachata-Einsteiger-Crashkurs“ von „Salsa Neumarkt“ aus dem Artico e.V. an Land für alle Interessierten. Bachata ist ein Tanz aus der dominikanischen Republik. 2004 wurde die Musik mit dem Charthit "Obsession" von Aventura in Deutschland populärer.

Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern und Organisatoren, die wiederum ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt haben. Insbesondere an die Wasserwacht und an das Kiosk-Team rund um Lisa Rasch aus Deining.

Schon jetzt freuen wir uns auf eine Wiederholung der Beachparty im Jahre 2018!








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken