Detailansicht

Theater der KLJB Waltersberg-Döllwang
20.03.17 11:09
Alter: 266 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Die Jugendlichen und jung gebliebenen aus Waltersberg und Döllwang hatten beim Theater in der Kulturfabrik in Berching wieder ihr Können unter Beweis gestellt.



Die Mitglieder der KLJB Waltersberg-Döllwang bei ihrem Lustspiel in der Kulturfabrik in Berching.

Die Jugendlichen und jung gebliebenen aus Waltersberg und Döllwang hatten beim Theater in der Kulturfabrik in Berching wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Mit dem diesjährigen Dreiakter „Da Bauern-Nero“ wurde das Publikum wiederum kräftig unterhalten und die Lachmuskeln ordentlich beansprucht. An insgesamt fünf Aufführungsterminen konnten sich die Besucherinnen und Besucher vom Schauspieltalent der KLJB’ler überzeugen. Für die musikalische Umrahmung war in gewohnt zünftiger Art und Weise das Schoit’n G’sangl zuständig. Der Reinerlös des Theaters kommt auch heuer wieder „Charivari Einzelschicksale“ zugute.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken