Detailansicht

Warnmeldung bezgl. Diebstähle in Umkleidekabinen in Sportheimen
20.03.17 10:23
Alter: 100 Tage


VON: PI NEUMARKT I.D.OPF.


Rubrik: Veröffentlichungen von Dritten

In den vergangenen Wochen kam es im PI-Bereich Neumarkt zu 3 Gelddiebstählen aus Umkleidekabinen von Sportheimen.


In den vergangenen Wochen kam es im PI-Bereich Neumarkt zu drei Gelddiebstählen aus Umkleidekabinen von Sportheimen. Tatorte waren 1x im nördlichen Landkreis, 1x im Stadtgebiet Neumarkt und 1x im südlichen Landkreis. Dabei wurden zehn Personen geschädigt. Der unbekannte Täter hatte es „nur“ auf Bargeld abgesehen; Scheckkarten oder Handys blieben bisher unberührt. Die Tatausführung erfolgte immer während des Trainings. Die Umkleidekabinen waren in der Zeit nicht abgeschlossen. Konkrete Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Nach Sachlage ist davon auszugehen, dass der Täter weiterhin versuchen könnte, in der gleichen Weise Diebstähle zu begehen.

Bitte informieren Sie ihre jeweiligen Vereinskameraden, um auch ggf. entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu treffen.

Hinweise auf verdächtige Personen nimmt die Polizei Neumarkt gerne entgegen:
Tel. 09181/ 48851-0.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken