Detailansicht

Manfred Meier führt Blaskapelle Deining
20.03.17 09:16
Alter: 3 Tage


VON: GEMEINDE DEINING


Rubrik: Pressemitteilungen der Gemeinde Pressemitteilungen der Gemeinde

Bei der Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Deining standen die Neuwahlen des Vereins auf der Tagesordnung.



Bürgermeister Alois Scherer mit der neu gewählten Vorstandschaft.

Bei der Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Deining standen die Neuwahlen des Vereins auf der Tagesordnung. Bürgermeister Alois Scherer begleitete von Seiten der Gemeinde die Wahlen. 1. Vorsitzender bleibt weiterhin Manfred Meier, auch 2. Vorsitzender Joseph Kölbl wurde wiederum bestätigt. Als Schriftführerin fungiert Petra Reindl. Kassenwartin bleibt Christina Sichert. Als Jugendwarte wurden Sebastian Kirsch und Monika Meier gewählt. Vergnügungswart ist Tim Tresch. Dr. Harald Seger und Margit Bernhard sind Besitzer. Die Kasse wird von Richard Meier und Georg Mederer geprüft.

Bürgermeister Alois Scherer freute sich, dass alle Positionen der Blaskapelle wieder problemlos besetzt werden konnten. Er wünschte dem musikalischen Verein weiterhin viel Engagement und Freude bei den Musikaktivitäten.








<- Zurück zu: DEINING.DE

Seite Drucken